Samstag, 17. Dezember 2016

Zeit für Gemütlichkeit

Besonders im Dezember finde ich solche Momente unglaublich wertvoll: Zeit und Ruhe für ein Tässchen Tee, ein paar Plätzchen und ein gutes Buch.


Die tollen neuen Klartextstempel "Träume werden Taten" sind nicht nur für Karten super, die Sprüche sind auch bestens für Layouts geeignet. Zurzeit bekommt ihr das Set noch für günstige 12,90 € im Shop. Auch auf meinem Layout: Stempelmotive aus dem zweiten neuen Klartext-Stempelset "Mini ABC" . Soo toll, ein kleines praktisches Mini-Alphabet und zusätzlich noch Zweige und ein cooles Banner dazu.

Ich hoffe, ihr macht euch jetzt auch einen gemütlichen Nachmittag.
Viel Spaß dabei!
Biggi

Kraftpapier (Verpackung recycelt)
Papier-Frühstückstüte
Wäschespitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!