Mittwoch, 7. Dezember 2016

Welcome to Winter Wonderland

Huuh, nach den vergangenen kalten Tagen scheint es heute wieder ein klitzekleines bisschen wärmer zu werden. Winterlich fühlt es sich aber trotzdem an, und das, obwohl ja offiziell noch gar kein Winter ist! Uns vom Team der Stempelküche-Challenge ist das aber egal, wir suchen ab heute eure Werke zum Thema


Und dafür habe ich das echt tolle, gleichnamige Set von My Favorite Things hervorgeholt, und diese Karte kam dabei heraus:


Bei den anderen Mädels vom Designteam gibt es auch Winterwunder:


Euch allen viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen! Mmh,irgendwie ist dieses Set an mir vorrüber gegangen,dabei ist es wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrhaftig ein Winterwonderland! Bezaubernd :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Biggi, die Karte ist mir sofort ans Herz gewachsen, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Diese zarten Farben für den Himmel und das leicht gräuliche Grün sind genau mein Fall. Einfach winterwunderschön! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Biggi, wie toll die ist!!! WOW!!! Bin hin & weg! Liebste Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!