Sonntag, 11. Dezember 2016

Happy Insta Girls: Advent Blog Hop

Hurra! Die dritte Kerze am Adventskranz ist angezündet! Und ich bin ganz schön aufgeregt heute. Nicht nur, weil bald Weihnachten ist, sondern weil ich heute zum ersten mal beim Blog Hop der Happy Insta Girls dabei sein darf! 



Ich habe mich soooo gefreut, als ich vor ein paar Wochen zu der Runde all dieser supernetten und mega talentierten Mädels eingeladen wurde. Auf Instagram tauschen wir uns ja regelmäßig über unsere Bastelwerke aus, aber für den Blog Hop wird noch mit Karten gewichtelt, und ich sage euch, es ist einfach wunderbar, so ein echtes Kartenwerk aus dem Briefumschlag zu ziehen! Da kommt ein Foto niemals heran!
Diesmal wurden passend zur Jahreszeit natürlich Adventsgrüße verschickt. Ich habe eine ganz ganz wunderbare Karte von der allerbesten Jeanin (Some Bits and Pieces) bekommen. Schaut mal:


Die Karte mit den knuffigen Yetis ist nicht nur total süß, sondern ein megatolles Spielzeug! Man kann sie an den Seiten auseinanderziehen, dann geben die beiden den Spruch dahinter komplett frei. Jeden Tag spiele ich jetzt mit der Karte herum, die ist echt genial! Hach, und dazu gab es noch eine Portion leckerer Sequins, einfach spitze, vielen Dank, liebe Jeanin!

Jetzt zeige ich euch noch die Karte, die ich für die liebe Claudia von Colorful Capricorndays gebastelt habe.


Ich habe dafür meine süßen Post-Bären-Stempel von Mama Elephant genommen und nur ein winziges bisschen rot als Farbklecks benutzt. Eine kleine Überraschung gab es auch noch dazu. Vielleicht verrät Claudia auf ihrem Hop-Beitrag ja, was in dem winzigen Umschlag drin war. Hüpft doch gleich mal zu ihr weiter, und am besten danach noch zu allen anderen auf der Liste! Lasst euch die Werke dieser talentierten Damen nicht entgehen!

Hier die Hop-Liste für euch:

Steffi
Julia
Tina
Anika  
Wiebke
Nina
Reni
Kerstin
Vanessa
Maike
Jeanin
Biggi (hier seid ihr gerade)
hüpft gleich weiter zu Claudia
Tanja
Jessa
Lisa
Sonja
Nicole
Dana
Katrin
Birka

Viel Spaß beim Hüpfen!











Kommentare:

  1. Eine ganz typische Biggi-Karte und sooo toll!! Ich mag deinen Stil sehr gerne. Die Farbkombi finde ich übrigens sehr schick.
    Habt noch einen tollen dritten Advent.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dieser Panda ist ja herzallerliebst. Ich stell mir vor wie er liebevoll Post für seine Freunde gemacht hat :-) Die Farbkombi grau-schwarz-weiss-rot gefällt mir auch super!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist die niedlich, Biggi! Ach nein, wie süß, richtig putzig. Da hat sich Claudia aber gefreut! Wünsche Dir einen schönen 3. Advent,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Jeanin immer mit ihren süßen Geschenklis :D Und ich kann gar nicht lange schreiben, will ich doch wissen, was in dem Päckchen war! Aber an deiner Karte gibt es natürlich auch nichts zu bemängeln. Ein Sternchen wie immer ;)
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Lustigerweise ist das auch eine meiner liebsten Farbkombinationen - irgendwie nutze ich sie wirklich zu selten. Jetzt, wo ich Deine schöne Karte gesehen habe, hab ich direkt Lust bekommen den Grau-Weiß-Rot-Look für meine nächste Karte zu nutzen! Deinen Sternenhintergrund und das rote Schleifchen gefallen mir zu dem knuffigen Panda total gut ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o) Maike

    AntwortenLöschen
  6. Awwww der Panda! Zucker. :)
    Ich habe gerade heute noch ein paar Karten in einer ähnlichen Farbkombi gemacht, nur anstatt Rot nehme ich dann Pink oder Rosa. :D
    Hab einen tollen 3. Advent!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, Biggi, das ist wirklich der süßeste Weihnachtspostbote, den ich je gesehen habe! Was hat der nicht alles zu schleppen und trotzdem guckt er immer noch so lieb aus der Wäsche. *seufz* Jetzt muss ich aber unbedingt weiterhüpfen zu Claudia, denn ich bin auch schon total gespannt, was du in das kleine Päckchen gepackt hast...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, ich freue mich so, dass dir die Karte so gefallen hat! Ist auch das erste mal gewesen, dass ich so eine Karte gemacht habe - ich stehe ja total auf interaktive Karten :) - von daher umso toller, dass sie dir gefallen hat! Und deine Karte ist wirklich zauberhaft! Ich traue mich so selten an Karten mit Grautönen, aber die ist dir wirklich super gut gelungen! Hat mich auf jeden Fall sehr inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi.. du bist so ein Glückspilz dass du diese tolle Karte von Jeanin bekommen hast ;-) die ist nach Weihnachten bestimmt total ausgeleiert ;-) hihi... und deine Karte ist auch so zauberhaft geworden.... viele kleine süße Details :-) traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Biggi, ich habe ja deine Karte schon auf IG angehimmelt - aber ich muss es hier auch nochmals sagen: ich finde sie soo toll! Ich steh ja total auf Grau/Rot - Kombinationen, das hat so was Edles, Schickes... und trotzdem ist die Karte einfach super süss! Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wollte ich direkt auch mal loswerden, dass ich die Farbkombi total liebe! Auch wenn das jetzt schon alle gesagt haben :D Aber ich finde es einfach super schön! Ganz viel grau weiß mit ein bisschen rot :) Und den süßen Panda perfekt weihnachtlich in Szene gesetzt! Manchmal braucht es nur eine Weihnachtsmütze :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!