Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Der letzte Tag des Jahres! Für drei ganz liebe Skifahrer, die heute in den Skiurlaub starten, habe ich diese Karte hier mit meiner neuen Errungenschaft "Chill Wishes" von MFT gebastelt. Erst fand ich die Stempel gar nicht so ansprechend, aber dann habe ich sie doch bestellt. Ein megacooles Set, hätte nicht gedacht, dass man damit so viel Spaß haben kann!


Die Idee, alle drei Pinguine auf Skier zu stellen, habe ich bei Sandy Allnock gesehen, das war genau, was ich für diesen Anlass gebraucht habe.

Ich wünsche euch allen auch einen tollen Start ins neue Jahr!
Bis in 2017!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!