Dienstag, 20. Dezember 2016

Gute Besserung

Puuh, irgendwie hört man überall, dass ganz viele krank sind. Und das kurz vor Weihnachten! Gestern habe ich deshalb diese Karte zusammen mit der Weihnachtspost im Briefkasten versenkt:


Banner und Zweige sind wieder aus dem tollen neuen Klartext-Stempelset "Mini ABC", und wenn man sie ein bisschen zurechtbiegt, passen ins Banner auch viele andere tolle Sprüche. Dieses hier ist aus dem Set "Gute Besserung". Fürs Tag habe ich wieder die Distress-Technik angewendet, bei der man zunächst den Hintergrund mit kräftigen Farben gestaltet, dann ein Motiv darauf clear embosst und anschließend mit Wasser die Distress-Farbe wieder vorsichtig abtupft. Das geht besonders gut mit Stempeln, die ein bisschen flächig sind. 

Also, ich hoffe, ihr seid/werdet/bleibt alle über die Feiertage fit!
Alles Liebe!
Biggi

Doodlebug Kraft Colour Sequins – Lilac

1 Kommentar:

  1. Eine super tolle Karte! Mal nicht niedlich, Mal ganz anders, aber absolut traumhaft!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!