Dienstag, 6. Dezember 2016

Glitzerig

Jippie, wieder ein Dienstag, und wieder eine neue Task for Two Challenge. Ja, auch am Nikolaus haben wir eine neue Aufgabe für euch, und die ist diesmal wirklich ober-einfach, ihr müsst es nämlich nur glitzern lassen!
Und weil ich zur Abwechslung mal keine Karte machen wollte, gibt es diesmal von mir ein paar Pillowboxen, die ich mit meinen Dies von Alexandra Renke dekoriert habe:


Und, glitzert ihr eine Runde mit uns mit?

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Moin Biggi!
    Ich mag die Pillowbox-Form (immer noch) sehr gern!
    Deine Glitzer-Exemplare kommen ganz schön edel daher!
    Soooo schön!
    Liebe Grüße + einen schönen Nikolaustag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön! Mir fehlen fast die Worte. Vor allem die schwarze Pillowbox hat es mir angetan.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!