Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Flups, da sind die letzten Tage vor dem Fest plötzlich soo schnell vergangen, und ich hatte eigentlich vorgehabt, mich hier noch öfter zu melden. Aber mit Kindergeburtstags- und Weihnachtsvorbereitung verging die Zeit wieder wie im Fluge. Immerhin, heute habe ich noch eine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr zu zeigen, und damit wünsche ich euch allen fröhliche Feiertage!


Hoffentlich verbringt ihr auch so gemütliche Weihnachten wie diese zwei hier :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hihi.. .genau, flups.... Und SCHON ist es wieder soweit :-) Danke für Deine Wünsche - ich werde zwar bestimmt an den Feiertagen nicht stricken aber kreativ werden... ja - gerne! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!