Donnerstag, 15. Dezember 2016

Durchstarten: Featured Designer bei danipeuss

Heute lasse ich auch mal die Katze aus dem Sack: Ich bin ab jetzt "Featured Designer" bei danipeuss.de! Ich habe mich superdolle über das tolle Angebot gefreut und darf euch jetzt die wunderbaren neuen Januar-Klartext-Stempelsets vorstellen, die es ab heute im Shop gibt. Den Anfang macht das Set  "Träume werden Taten", ein Stempelset voller motivierender Sprüche, und damit genau das richtige, um gut ins neue Jahr zu starten.
Meine erste Karte startet auch, und zwar mit einer Rakete in den Himmel.


Welche Materialien ich sonst noch für die Karte verwendet habe, seht ihr unten.

Alles Liebe!
Biggi


div. Copic Sketch Marker

1 Kommentar:

  1. Mann Biggi, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Glückwunsch! Deine Karte macht mir richtig Lust auf die neuen Klartextsempel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!