Mittwoch, 2. November 2016

Herbsttag

Heute ist es richtig schön herbstlich bei uns, mit Wind, Wolken, Sonne und ein paar Regentropfen, und dazu leuchtet das Laub in bunten Farben. So ähnlich sieht es auch auf meiner Karte aus:


Hier habe ich mich so richtig schön mit meinen neuen Schätzen von Lil' Inker ausgetobt, alle Stempel sind aus dem Set "Super Kids".

Habt auch einen tollen Herbsttag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach Menno, gerade habe ich mich selber überzeugt, dass ich dieses Set NICHT brauche! Musst du denn damit so eine schöne Karte machen? :D
    Die Karte ist echt toll! Dass du es schaffst einer Superhelden Karte einen herbstlichen Flair zu verpassen, finde ich sooooo cool!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Biggi! Die fröhlichen Papiere sind perfekt dazu!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!