Freitag, 18. November 2016

Gute Besserung

Die Erkältungszeit ist in vollem Gange, und deshalb werden bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge gerade Genesungswünsche gesucht. Ich habe eine kleine Karte gemacht:


Hoffentlich hilft's :)

Alles Gute für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Biggi! Gefällt mir sehr gut! Viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch geworden. Ein netter Gruß, wenn man mal nicht so fit ist.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß...
    Tolles Farbspiel auf Deiner Karte!
    Viel Glück damit bei der Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schnuckelige Karte! Die Katze macht gleich Lust, sich aufs Sofa zukuscheln und sich vom Kater wärmen zu lassen! Süß!
    In diesem Sinne: Ab auf die Couch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... da hast Du aber ordentlich gekleckst! Toller Hintergrund! Das Kätzchen total goldig aber ein bisschen traurig, gell? Aber vielleicht sie einfach nur ein bisschen schlapp..... Hmmm... wie war das Thema? Ja... gute Besserung! Dann hat sie bestimmt eine fiese Erkältung erwischt und sie muss viel schlafen ;-)
    Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!