Mittwoch, 23. November 2016

Glitzern muss es!

Huhu, wie schön, dass ihr vorbeischaut! Kommt ihr vielleicht vom Blog der Stempelküche-Challenge  mit der neuen Aufgabe "Glitzer" und fragt euch, wo zum Kuckuck denn bei meiner Karte das Bling-Bling versteckt ist? Ok, ich gebe zu, auf dem kleinen Bild sieht man das Glitzern kaum, aber hier stelle ich mal kurz den Zoomknopf an, dann erkennt man vielleicht was:


Ich wollte es nur dezent schimmern lassen, und dazu eignet sich der Glitzerkarton in weiß (gibt es bei Hansemann.de) ganz hervorragend.
Meine Kolleginnen vom Designteam haben da wahrscheinlich ein bisschen mehr zu sehen:


Jetzt bin ich gespannt, wie ihr es glitzern lasst!


Alles Liebe! 
Biggi

Kommentare:

  1. Jaaa,ehrlich gesagt hatte ich winkofstella auf dem Motiv vermutet *lol* aber der Glitzerkarton ist ja echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Biggi, ich bin ganz hin und weg von deiner Karte. Diese Eule finde ich ja immer schon ganz, ganz famos und die Idee, ihr eine Weihnachtsmütze aufzusetzen ist absolut genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!