Freitag, 11. November 2016

Enkelkind-Glückwünsche

Ich habe wirklich schon viele Anlässe auf meinen Karten verarbeitet, aber es gibt doch immer wieder Gründe, Grüße zu verschicken, für die ich noch nie etwas gewerkelt habe. Für eine liebe Freundin habe ich jetzt auf Bestellung erstmalig eine Glückwunschkarte zum Enkelkind gebastelt. Da musste ich erst einmal ein bisschen in meinen Stempeln suchen, um ein passendes Motiv zu finden...

Schließlich wurden es diese kleinen Füchse (Mama Elephant) hier:


Zum Glück habe ich meine Klartext-Stempel-Sammlung, mit der für fast alles ein Sentiment zu zaubern ist :)

Schönen Freitag euch allen!
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die ist ja süß geworden. Sicher kommt sie supergut an.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende!
    Liebe. Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    deine Karte ist ja sowas von schnucklig !!! Absolut genial geworden !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!