Mittwoch, 9. November 2016

Ein Licht

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wer im Team der Stempelküche-Challenge eigentlich die Idee zu dem Thema dieser neuen Challenge hatte...


Erstmal habe ich ganz schön überlegt, was ich dazu machen kann. Laternen? Glühbirnen? Und dann fiel mir zum Glück ein superschöner Beitrag zur 3D-Challenge im vergangenen Sommer von der lieben Reni von Kartenwind ein, die eine echt tolle Lampionkarte mit Lichtfenster gemacht hatte! (Da ging mir quasi ein Licht auf, hehe!) Ja, und da ich für die große Menge Trauer-Dankeskarten, die ich ja gerade mache, ganz viel auf Vellum gedruckt habe, dachte ich mir, ein Freebie auf dem Vellum-Fensterchen macht sich bestimmt nicht schlecht. Zum Glück gibt es von der lieben Wiebke einen echt sehr süßen Eisbären, der jetzt mein Leuchtfenster ziert.


Jetzt gucke ich noch, was die anderen Designteam-Damen leuchten lassen:


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, der Eisbär passt totaaal schön zu dem Teelichtding :-) einfach toll deine Karte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Die Lichterkarte passt ganz wunderbar in diese Jahrszeit. Und der Eisbär sieht total glücklich aus, fast so als stünde er in einer kuschelig warmen Höhle.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!