Donnerstag, 13. Oktober 2016

Nochmal Oktober-Kartenkit

Es gefällt mir wieder echt prima, das Kartenkit von danipeuss.de. In dem Oktober-Kit sind zum Beispiel so tolle kraftfarbene Tags drin. Zusammen mit den goldenen Herzchen und mit dem süßen Häuserpapier aus dem Kit habe ich mit einem von den Tags diese leicht verschneite Geburtstagskarte gewerkelt:


Endlich habe ich mal wieder ein paar Prägefolder benutzt.
Und weil heute letzter Tag für die Kartenchallenge bei danipeuss.de ist, schicke ich diese Karte noch schnell mit rüber. Diesmal ist ja auch alles erlaubt :)

Euch alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Wie schön!! Auf so tolle Ideen bin ich nicht gekommen. Wie einfach du das Papier mit dem Tag kombiniert hast. Klasse!
    - Und ich hab ja schon an Entzugserscheinungen gelitten. So lange keine Karte von dir ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Oh, die Karte sieht aber schön aus! Echt toll. Mit diesen Sets von Dani Peuss habe ich auch schon geliebäugelt...
    Wie man sieht, kann man damit echt tolle Sachen bewerkstelligen! Super gemacht!

    Liebe Grüße vonEllen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa sehr schick!! Die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ganz fleißig geschnippelt, gell? Toller Effekt mit dem ausgeschnittenem Spruch! Insgesamt tolle Karte! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!