Dienstag, 11. Oktober 2016

Neue Task: Halloween

Diesen Dienstag gibt es wieder eine neue Herausforderung auf dem Task for Two Tuesday Challenge-Blog, und die nächsten zwei Wochen wollen wir gerne "Süßes oder Saures" :)
Einen Sketch gibt es auch wieder dazu, und zwar den hier:


 Und meine schauerliche Karte dazu:


Die Stempel sind aus einem Set von The Alley Way Stamps, die es ja leider nicht mehr gibt. Hier mussten sie unbedingt mal zum Einsatz kommen.

Jetzt freu ich mich schon auf Birkas und auf eure Werke!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Also Halloween ist gar nicht meins. Aber die Karte ist so goldig! Unglaublich schön und witzig. Dieser Mix aus Klecks-Papier und DP ist cool. Gefällt mir! Super schöne Karte ganz in dem unvergleichlichen Biggi-Style! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!