Freitag, 7. Oktober 2016

Einhorn mit Glitzer

Jippie, das Oktober-Kartenkit von danipeuss.de ist gestern bei mir eingetroffen, und darin sind diesmal die tollen Klartext-Einhornstempel. Musste ich gleich mal ausprobieren:


Wie immer kann man auf meinen Fotos das Wink-of-Stella nicht erkennen, ich hab es auf Mähne, Horn und Hufen verteilt :) Das süße Herzchen-Papier ist auch aus dem Kit, das Übrige sind Reste aus meinem Fundus.

Mit der Karte mache ich mal wieder bei der Kartenchallenge von danipeuss.de mit:



Ach ja, zappeln kann das Tierchen auch noch, könnt ihr bei mir auf Insta sehen ;)

Habt noch einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach je, sieht das toll aus! Und wirklich, das haben wir doch eben erst rausgeschickt! Turbo Biggi :D
    Super Beitrag zu unserer Kartenchallenge, vielen lieben Dank!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Perfektes Kärtchen für kleine Prinzessinnen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!