Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ein bisschen Kitsch...

... darf auch mal sein, besonders, wenn es draußen so grau ist, oder? Also her mit dem Einhorn-Stempelset, der Wolken- und der Regenbogenstanze, und ein paar Farbkleckse später war es dann das hier:


Dieser Spruch musste unbedingt mit drauf auf die Karte :)
Und damit passt es dann auch gleich zur Kartenchallenge von danipeuss.de:


Ich hoffe, ihr habt heute auch noch Ausblick auf einen echten Regenbogen ;)

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. "ein paar Farbkleckse" nennt sie das... KUNST! Der Wasserfarbeffekt ist total schön, Biggi! Hat schon fast was von Batik. Klasse! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein bissl Kitsch MUSS sogar sein, das Leben ist schon trist genug manchmal :)
    Tolle farbenfrohe Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!