Samstag, 15. Oktober 2016

Clean and Simple mit Katze

Auch diese Woche habe ich wieder mitgemacht beim Mitmacht-Mittwoch von den Cupcake-Girls, und diesmal ist mir auch direkt etwas zu den Vorgaben (CAS, Schneeflocken und orange-braun-grün) eingefallen. Hier ist meine Karte:


Ich glaube, das ist von all den MFT-Katzen, die ich habe, meine Liebste :)

Schönen Tag für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Klasse!!! Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut!!! Die Katze liegt da, wie sie im richtigen Leben sich auf der Fensterbank rumlümmeln!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß ♥ Meine 2 Fellnasen liegen so auch gern rum :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ob eine Katze soooo ruhig neben solchem Spielzeug wie Wolleknäul liegen kann??? Unsere auf jeden Fall nicht! *lach* Aber die Idee und die Umsetzung der Fensterbank - genial Biggi! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die schlummernde Katze mag ich auch sehr gern. Die Farbkombi hast du super mit dem Thema unter einen Hut gebracht :). Ich bin mal wieder völlig verliebt in deine Karte. Danke, dass Du dich dem MMM wieder gestellt hast (trotz der wirren Farbvorgabe ;-)). Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Biggi, die Karte ist wahnsinnig süß!!! Ach, wirklich, total niedlich und perfekt umgesetzt.
    Danke für's Mitmachen,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!