Montag, 10. Oktober 2016

Bärige Geburtstagskarte

Diese Woche nehme ich wieder teil beim Project Cupcake Mittmach-Mittwoch. Wie immer gibt es ziemlich kniffelige Vorgaben der drei Cupcake-Mädels, aber diesmal haben sie zum Glück schon ein paar Inspirationen mit ihren Karten gezeigt :) Die Vorgaben diesmal heißen "Tierischer Herbstspaß", "Kalte Farben" und "Die Impression Background". Und das ist draus geworden:


Herbst, Tiere und die Farben (naja, meine sind mehr oder weniger kalt...) fand ich ganz ok. Aber, oje, besonders wenig konnte ich mich mit der Technik anfreunden. Obwohl es ganz gut geklappt hat, Papier blieb heile und so, fand ich es ziemlich schlecht zu erkennen, und deshalb habe ich das größte Herz dann einfach noch ausgestanzt.

Schönen Montag für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die bärigen Grüße sind bärenstark bei uns angekommen. Ich war ja echt auf die Technik gespannt, die du absolut klasse angewandt hast. Schön, dass Du wieder dabei warst. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bärenstark, gute Formulierung von Katrin für diese Karte. Hab nichts zuzufügen! Einfach Klasse! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!