Mittwoch, 26. Oktober 2016

Abschied nehmen

Das ist nicht gerade das einfachste Thema beim Karten basteln, und besonders bei Trauerkarten ist es schwierig, für den Empfänger das Richtige zu finden. Nichts desto trotz wollen wir euch bei der Stempelküche-Challenge die nächsten zwei Wochen herausfordern, euch mit dem Thema Abschied zu beschäftigen.


Ich habe eine Trauerkarte gemacht, denn für den Fall, dass ich eine brauche oder jemand mich um eine bittet, habe ich gerne etwas davon im Vorrat. Farblich habe ich mich dabei wieder sehr reduziert, nur ein bisschen Moosgrün zu den Grautönen.


Die schönen Löwenzahnsamen sind aus einem Set von The Alley Way Stamps (ja, davon gibt es nicht nur Comic-Style), und der Schriftzug ist von Kartenkunst.de.

Hier gibt es noch mehr Inspirationen zum Thema vom Stempelküche-Designteam:


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die finde ich sehr gelungen, schön, dass sie nicht nur schwarz ist!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Biggi,
    eine sehr schöne, stilvolle Karte! Mir gefällt besonders, dass du noch einen Hauch grün hast einfliessen lassen. So wirkt die Karte nicht so trist!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!