Sonntag, 18. September 2016

Zur Geburt

Neulich habe ich mich mal an ein Baby-Shirt gewagt, und zwar für den kleinen Jannis zur Geburt. Den Stoff hatte ich extra mal für Babysachen gekauft, ich war hin und weg davon! Tja, nach einigem Schimpfen und Trennen hatte ich dann das Shirt fertig (Amerikanischer Ausschnitt, hmmm...), und ein Kärtchen gab es auch noch dazu:


Noch ist das Shirt wohl ein bisschen zu groß, aber die Lütten wachsen ja bekanntlich schnell ;)

Habt noch ein schönes restliches Wochenende!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Schon wieder ein Geschenk schöner als das andere! Und das Shirt hat sogar noch ein kleines Fähnchen an der Seite. Du machst mich völlig jeck, Biggi. Die Karte ist auch wieder der totale Hingucker.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!