Dienstag, 20. September 2016

Task-Erinnerung: Danke!

Hallo ihr Lieben, eine Woche läuft schon die neue Task for Two Tuesday Challenge, und zur Erinnerung gibt es noch einmal Karten von Birka und mir. Meine hier habe ich mit dem süßen Lesezeichen-Motiv von Mama Elephant versehen, und der schöne Danke-Schriftzug von Create a Smile ist jetzt endlich auch eingeweiht :)


In Hintergrund hab ich einfach ein paar Distress-Ink-Kleckse verteilt :)

Schaut doch gerne nochmal auf dem Task-Blog vorbei, wir freuen uns!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß liebe Biggi!
    Ich mochte mich herzlichst bei Dir bedanken! Deine Geburtstagspost hat mich sehr erfreut! DANKE!!!
    Dicker Drücker nach Hannover :-) Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wie schick - die Katze ist so schnuckelig ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!