Sonntag, 25. September 2016

Tag-Dankeskarte

Ich habe mir diesen Monat wieder das tolle Kartenkit von danipeuss.de gegönnt, wirklich prima Sachen sind darin, und die Stempel - wunderbar! Und weil bei der Kartenchallenge ja gerade Tag-Karten gefragt sind, habe ich aus dem Kit diese hier zusammengestellt, nur die Schnur und die Pailetten (und die Farbe für die Spritzer) sind aus meinem Fundus.


Hin und wieder muss man ja auch einfach mal Danke sagen. Zum Beispiel für eure lieben Kommentare, die mich jedes Mal so freuen! Ums Danken geht es zurzeit auch bei der Basteltraum-Challenge, und da wandert diese Karte jetzt auch noch hin.

Euch allen einen ganz tollen Sonntag!
Biggi




Kommentare:

  1. Wunderwunderschönes Werk!
    Hach...toll!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die Farben harmonieren richtig klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hier hab ich dir ja noch gar keinen Kommentar geschrieben - fleißiges Bienchen! Ich hab mich mit dieser Challenge irgendwie schwer getan (wie man auch sieht ;D). Bei dir sieht das locker flockig aus - toll!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge, Biggi.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh Biggi!! Du hast ja deine Karte zu uns in die Basteltraum-Challenge verlinkt - klasse, weil die passt nämlich PERFEKT zum Thema :-)) Ganz viel Glück bei der Auslosung!! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, deine Karte ist eine meiner Lieblingskarten bei der aktuellen Basteltraum-Challenge.
    Ich drück dir ebenfalls die Daumen!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Warum seh ich die erste jetzt?! Die ist voll schööööön!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!