Dienstag, 6. September 2016

Nochmal ein Schwung Layouts: Nummern #4, #5 und #6 für 7T7S

Gestern Abend hatte ich schön Zeit und Ruhe, zwei Layouts für 7Tage7Sketche bei der kreativsüchtigen Mel zu machen, und für ein drittes lag schon einiges parat, das heute ganz gut zum Sketch Nummer 6 passte, und so zeige ich euch jetzt gleich drei Werke.

Zu Sketch #4:


:)

Hier für Sketch #5:


und schließlich für Sketch Nummero #6:


Jetzt bin ich so richtig schön im Scrappen drin und freu mich auf morgen bei

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. mei des gfallt ma volleee guat,,,
    i glab i muas ah mit den ganzen anfanga,,,freu,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts gefallen mir alle drei sehr gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. allesamt super tolle Werke. Mir gefällt jedes sehr gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!