Dienstag, 27. September 2016

Neue Task, neue Challenge!

Ist euch auch schon so herbstlich zumute? Mir schon, aber vielleicht liegt es auch daran, dass diese Woche bei der Task for Two Tuesday Challenge Herbstfarben gefragt sind. Puh, anfangs habe ich für diese Aufgabe, verbunden mit dem Sketch, den Birka sich ausgedacht hat, einiges für die Papiertonne produziert, aber schließlich habe ich doch noch ein Kärtchen herausbekommen:


Hierbei ging es quer Beet durch die Stempelsammlung, von Lawn Fawn über Klartext und Stampin Up, alles dabei. Das Muster auf dem Anhänger habe ich wieder mit der Distress-Technik gemacht, die ich hier schon einmal ausprobiert hatte.
So, und nun hüpft schnell rüber zum Task-Blog und guckt euch Birkas megatolle Karte an!

Alles Liebe!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!