Freitag, 23. September 2016

Mal wieder mitgemacht

Soo lange wollte ich schon mal wieder beim Project-Cupcake-Mittmach-Mittwoch teilnehmen, und diesmal habe ich es endlich mal wieder geschafft, rechtzeitig eine Karte dafür fertig zu haben. Zum Glück waren die Vorgaben diesmal nicht so schwierig und ganz gut zu kombinieren: Wortspiel, Designpapier-Hintergrund und die Farben grau, weiß und blau. Und das ist bei mir herausgekommen:


Ja, den Koch habe ich einfach mal in Graustufen coloriert. Erst wollte ich am liebsten alles im Schwarz-Weiß-Look machen, aber klar, ein bisschen Blau musste ja noch dazu, und so wurden es schließlich die Sequins.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. GFALLT MA ah volle guat

    hob no an feinen TAG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, die Karte ist echt stark geworden :). Schön, dass du wieder bei uns mitmachst. Der Koch ist wirklich spitzenmäßig koloriert. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!