Montag, 26. September 2016

Katze, Schaf, Pingu und andere komische Vögel

Jedes Jahr auf dem Stempelmekka freue ich mich auf die süßen Stempelchen von Cats on Appletrees, und ein paar davon landen in meiner Beute. Nur leider benutze ich die süßen Tierchen viel zu selten. Jetzt habe ich eine Karte gemacht, auf der gleich eine ganze Bande von ihnen versammelt ist, und mein neuer (frisch gewonnener) Klartext-Script-Schriftzug passte ganz hervorragend ins Konzept...


Mal ganz anders, oder?

Schönen Wochenstart!
Biggi

Kommentare:

  1. Hihi, diese Karte finde ich zum Langhinschlagend, ich musst herzhaft lachen über diese Vogelschar der besonderen Art.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    sooo süße Stempelchen und die Karte finde ich
    mega klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schon auf Insta bewundert - die Karte schaut klasse aus :) Die Tierchen sind einfach zu putzig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... der Vogel spaziert auf dem Spruch! Wirklich gut gelungen liebe Biggi! Witzige Bande! Tolles Kärtchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!