Mittwoch, 14. September 2016

Kariert

Irgendwie flitzt die Zeit dahin, es ist schon wieder Mittwoch, und das heißt, es gibt eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge! Und diesmal kommt es aufs richtige Muster an:


Ich habe mich für die Karos entschieden, denn neulich sollte ich eine Geburtstagskarte für den Grundschul-Praktikanten, der bei meiner Großen in der Klasse hilft, basteln, und da passten die Karos ganz prima. Hier seht ihr, was draus geworden ist:


Habt ihr schon bei den anderen Designteam-Mädels geguckt?



Habt viel Spaß!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    das ist ja seeehr geschickt ein DP mit Karomuster zu verwenden ;-). Eine zauberhafte Karte ist damit entstanden. Und ich muss gestehen, ich hab ne Schwäche für Streifen. Vielleicht lässt sich da was machen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!