Freitag, 9. September 2016

Herbstliches Dankeschön

Auch, wenn draußen noch sommerliche Temperaturen herrschen, es ist schon zu spüren, dass wir wieder mit großen Schritten auf den Herbst zumarschieren, oder? Vielleicht hat mich das zu dieser Danke-Karte inspiriert, oder musste ich nur dieses superschöne Blätterpapier verbasteln?


Der Spruch stammt aus dem neuen Klartext-Stempelset "Willkommen", ein für Kartenbastler schön vielseitiges Set, finde ich. Und Klartext ist zurzeit auch bei der Kartenchallenge von danipeuss.de gefragt:



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, bezaubernd, Biggi! Sag mal, deine Kreativität haut mich derzeit einfach um! Klasse :D
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Challenge-Beitrag!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider... Also, dass der Herbst kommt. Obwohl, ich mag ihn eigentlich auch ganz gern :)) Und Deine Karte passt da sehr gut zu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!