Montag, 19. September 2016

Geburtstagsgeschenk und -Karte für Birka

Neulich hatte die liebe Birka Geburtstag, und damit sie auch was zum Auspacken hatte, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und einen Loop-Schal genäht, natürlich mit pink :)
Ein Kärtchen dazu durfte auch nicht fehlen, da habe ich noch einen kleinen Shaker dazu gemacht. Wollt ihr gucken?


Startet schön in die neue Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Wie schön :) Die unterschiedlichen Stoffe im Loop sind klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das weiß ich gar nicht zu sagen, was schöner ist, die süße Shaker-Karte oder der schicke Schal! Ich wette Birka hat sich gefreut wie Bolle und ich bin wieder ganz neidisch auf deine Nähkünste. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ;o) Das ist ein richtig schönes Set geworden und ich glaube auch, dass Birka sich tierisch gefreut hat!!! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!