Dienstag, 13. September 2016

Craftyfriendsarethebest

Was für ein tolles Wochenende! Ja, ich weiß, es ist schon Dienstag, aber gestern habe ich es irgendwie nicht geschafft, euch vom Stempelmekka zu erzählen. Es war soo schön, ich habe furchtbar viele nette Menschen wiedergetroffen und  in natura kennengelernt, das war noch viel schöner als das Shoppen. Ich zeig euch hier erstmal meine Schenklis, die ich mithatte:


Der Treat-Topper ist von Avery Elle, die Tiere sind Grumplings von Taylored Expressions, der Gruß ist ein Stempelküche-Stempel. Und die Erdbeere ist ein Marshmallow ;)

Und meine Schätze? Habe ich gestern schon auf Instagram gezeigt, hier nochmal in groß:


So viele süße Schenkels, ich hab mich echt über jedes einzelne gefreut :)
Wenn ihr noch mehr vom Mekka lesen wollt, schaut doch am besten nochmal bei Birka vorbei, die hat ganz ausführlich berichtet...

So, und obwohl das alles schon wirklich toll genug ist, gab es gestern noch ein Bonbon: Jetzt darf ich sogar die liebe Wiebke ein Weilchen bei der Task for Two Tuesday Challenge vertreten!


Hach, ich hab mich so gefreut, dass ich direkt für die neue Task ein Kärtchen gemacht habe. Das Thema ist diesmal "Neue Stempel", und davon gab es ja in letzter Zeit bei mir reichlich. So sieht mein (schnelles) Kärtchen aus:


Die süßen Waldtiere von MFT habe ich mir, wie man oben sieht, ja gerade auf dem Mekka gekauft. Und der Spruch ist aus dem September-Kartenkit von danipeuss.de, der war auch noch unbenutzt, obwohl er so schön vielseitig ist! Ja, und sogar die Sternchen sind neu, die waren im Schenkli von der lieben Nina, ist das nicht spitze?

Jetzt schaut doch noch schnell aufm Task-Blog vorbei, was Birka so gezaubert hat :)
Alles Liebe!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!