Mittwoch, 17. August 2016

Wir feiern!

Hurra, wir feiern Geburtstag bei der  Stempelküche-Challenge! Passend dazu heißt das neue Thema


Ich habe gleich mal eine kleine Kapelle durch die Stadt geschickt:


Meine Kolleginnen vom Designteam haben sich auch richtig ins Zeug gelegt:


Und was ist mit euch? Seid ihr dabei?
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Diese Kapelle ist ja echt goldig! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. achd ie ist toll :-) womit hast du denn coloriert?????? und toll dass der hintergrund heller ist als die Mäuse :-) ich will direkt hinter ihnen herlaufen

    AntwortenLöschen
  3. Wohooooo marschierende Hasen/Mäuse...was auch immer, da bin ich mir ja nicht so einig, zu was ich die süßen Kerlchen zuordnen soll. Deine Karte macht auf jeden Fall Stimmung :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine lustige Kapelle und vor allem auch die kleine Stadt, die du hinter ihr aufgebaut hast! Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben - da sind wir also schon zu zweit. Schauen wir mal, was sich in den nächsten Monaten hier so tut, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder zu euch stoßen. :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!