Donnerstag, 18. August 2016

Wikinger!

Neulich kam meine Stempel-Bestellung von Simon Says Stamp an, und dabei war ein Wikinger-Set von Clearly Besotted. Auf ein ganzes Set mit Wikingern war ich ja schon länger scharf, da habe ich gleich zugegriffen :)
Ich habe auch schon damit herumprobiert, und heraus kam diese Karte:


Na klar, die ersten zwei hier wurden erst einmal rothaarig ;)
Und weil ich auf der Karte ein bisschen gelayert habe, macht sie noch bei der Kartenchallenge von danipeuss.de mit:

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Wikinger sind echt klasse, die gefallen mir auch. Ist die Schrift von Dir oder auch gestempelt? Die sieht echt schön aus :).
    Lieber Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Katrin! Die Schrift ist aus dem Klartextstempelset Lara zusammengesetzt. LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ja superklasse - Wikingerstempel habe ich so auch noch nie gesehen! Tolle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!