Dienstag, 16. August 2016

Rasselbande

Hihi, ich habe es wohl schon geahnt... Gestern habe ich mal wieder meinen Bogen mit den Stempelabdrücken, die ich mir im Juni bei Birka gemacht habe, hervorgeholt (ein paar sind noch drauf :)), und der Abdruck von ihrem supersüßen Eigenkreation-Stempel mit Teddy und seinen Kumpels hat mich irgendwie besonders angelacht. Jedenfalls habe ich eine Karte damit gewerkelt und dachte, die zeige ich euch dann mal, wenn das Birka Motiv als Freebie veröffentlicht. Und schwups, schon heute gibt es das knuffige Motiv auf dem Task for Two Tuesday Challenge Blog!
Hier ist meine Karte:


Also, diese vier sind eeecht zum Verlieben, oder?

Habt einen sonnigen Dienstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow!!!! Das war ja voll die gedankenübertragung 😍 Und die schnellste taskverlinkung ever 😂 Deine karte ist wie immer suptertoll geworden liebe biggi :-) ich freu mich so, dass dir meine vier freunde gefallen :-) viiiiielen dank fürs mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rasselbande gefällt mir!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Die vier sehen so süß aus!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss, Rasselbande ist ja sooo ein knuffiger Name für die vier Freunde. Man hat gleich das Gefühl die hecken was aus ;-) Und sie sind so herrlich in Szene gesetzt! Der Rahmen und die liebevollen Details, das Genähte, den Shaker-Teil... Wundervoll!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi. Ich bin eben erst auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Deine Karten sind toll!
    Die Rasselbande gefällt mir besonders. Ich werde gerne öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frieda, vielen Dank und herzlich willkommen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!