Dienstag, 30. August 2016

Mille Fiori

An klein geblümten Sachen komme ich nur schwer vorbei, ob es nun Stoffe oder Deko oder Klamotten sind. Auch bei kleinen Blumen-Stempeln kann ich kaum nein sagen. So war es auch bei dem Mini-Set "Just for you" von Hero Arts. Für die gerade aktuelle Kartenchallenge bei danipeuss.de  habe ich zum Thema Blumen diese kleinen Stempelchen benutzt. Und so sieht meine Karte aus:




Für den Gruß habe ich natürlich ein Klartext-Sentiment benutzt. Wo die doch gerade ihren 10. Geburtstag feiern - happy Birthday, Klartextstempel! Was wäre meine Sammlung ohne euch?

Habt alle einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, wow, Biggi, die sieht ja besonders bezaubernd aus! Und dann och in Türkis ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Gefällt mir seeeeehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!