Samstag, 13. August 2016

Blümchen

... zum Geburtstag gehen immer! Bei der neuen In{k}spire_me Challenge gibt es diesmal eine Vorgabe mit schönen Farben - ein Grund, wieder einmal mitzumachen! Für meine Karte habe ich in meinen SU-Stempeln, -Farben und -Papieren gekramt, und das ist das Ergebnis:


Ich glaube, von den neuen SU-Farben gefällt mir Jeansblau mit am besten :)

Habt einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschöner Geburtstagsgruß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das DSP ist ja klasse und in Kombination mit der Blüte einfach unschlagbar, da muss ich auch gleich mal bei mir kramen gehen, ob ich dort auch solche Schätze entdecke.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Respekt für die Schnippelarbeit bei der Blume! Eine tolle Geburtstagskarte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ausgeschnitte Blume ist ja der Wahnsinn! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!