Mittwoch, 24. August 2016

Ausprobiert

Neulich habe ich auf dem Blog von Simon Says Stamp eine spannende Technik gesehen. Die Karte, die Yana dort gemacht hat, sieht unglaublich cool aus! Die Emboss-Resist-Technik mit Distress Inks wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Herausgekommen ist schließlich das hier:


Wenn ihr neugierig seid, wie die Technik funktioniert, es gibt ein Videotutorial dort auf dem Blog. Ich habe für meine Karte die Distress-Farben "Wilted Violet", "Victorian Velvet", "Blueprint Sketch" und "Lucky Clover" und irisierendes Clear-Embossingpuder verwendet. Das Sentiment ist wieder einmal ein Klartext-Stempel.

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wow! Sieht super aus! Das Video dazu muss ich mir mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!