Freitag, 5. August 2016

Auf geht es!

Morgen geht es für unsere Kleine los: Die Schule beginnt! Und weil die große Schwester eine genähte Schultüte zur Einschulung hatte, möchte die Kleine natürlich auch eine. Die Stoffe dafür durfte sie selbst zusammenstellen, aber der Rest bleibt bis morgen geheim! Und hier sind die Schultüte, die Geschwister-Tüte und noch eine Stifttrolle:


Die Anleitung für die Tüten habe ich wie damals von Lillesol und Pelle, damit hat es wieder super geklappt!

Euch schonmal ein schönes Wochenende!
Biggi

Und hier mache ich mit:
Kreativ Durcheinander - Schulanfang

Kommentare:

  1. Ahh, Biggi, ich bin immer total beeindruckt von deinen Nähkünsten! Die sind so toll geworden. Damit wird der Schulstart garantiert ein voller Erfolg. Alles Gute für deine Kleine und euch allen einen schönen Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, Deine Tüten sind großartig! Ich habe sie schon gestern bestaunt und war absolut begeistert. Du, ICH selbst würde diese Tüte nehmen und losziehen! Glaub mir. So was Schönes! Mit FLAMINGO :-) und dieses Kombi mit Schwarz - total schick! Gestern konnte ich aber das nicht sagen.... aber..... diese Tüte passt hervorragend zu unserem neuen kreativ durcheinander Thema!! Bitte bitte bitte verlinke sie bei uns! Die müssen alle sehen und bestaunen! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sind ja zwei zuckersüße Tüten:-) deine Töchter können sich glücklich schätzen, dass sie so eine talentierte Mama haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schultüten sind echt der Wahnsinn. Und wie ich sehe hat die Kleine einen
    ebenso guten Geschmack wie die Mama ^_^ Schöne Farben und Stoffe.
    Die Bommeln gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschwister-Duo! Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die 2 Schulkinder/"anwärter" stolz damit herumlaufen!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!