Montag, 18. Juli 2016

Wieder da!

Hallo zusammen, ich bin aus dem Urlaub wieder da und melde mich mit einer Karte zurück, die ich noch schnell vor Challenge-Ende bei Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge einreiche:


Ich finde den Eisbären von Birka einfach soo knuffig! Und der hier ist sogar echt aufgestempelt, ich durfte mir bei dem Stempeltreffen bei Birka letzten Monat einen Abdruck mit nach Hause nehmen. Klar, dass der bei der Challenge noch schnell mitmachen möchte!

Kommt gut in die neue Woche, wettermäßig ist ja nicht unbedingt mit Eisbären-Wetter zu rechnen...
Alles Liebe!
Biggi

1 Kommentar:

  1. wow, der Spruch passt toll!! hallo Biggi, welcome back :-) hast nix verpasst :-) Bist aber hoffentlich gut erholt! Deine Karte ist auf jeden Fall unwerfend :-) viiielen Dank dass du mit meinen Bärchen gespielt hast :-) dicker Knutscha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!