Mittwoch, 27. Juli 2016

Kleine Eule

Eigentlich wollte ich endlich einmal wieder bei Match the Sketch mitmachen, aber irgendwie haben mich die Ferien(-Kinder) fest im Griff, und so war es schon zu spät, die Karte mit der kleinen Eule einzureichen. Ich zeig sie euch trotzdem:


Die Stempelmotive von Mama Elephant habe ich hierfür mit Aquarell-Farben und -Markern coloriert.

Euch einen schönen Mittwoch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Eule doch ist. Ist dir prima gelungen, die Karte. Ohne kitschig oder überladen zu wirken. Sehr stimmig das Ganze, inkl. Farbwahl und DP Muster. Die Pailletten runden das Gesamtwerk perfekt ab.
    LG Monika-Stempeljunky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!