Dienstag, 19. Juli 2016

Albino-Hamster

Als ich mir neulich bei Birka ein paar Stempelabdrücke zum Ausprobieren gemacht hatte, war auch der süße Hamster im Laufrad von Lawn Fawn dabei. Jetzt habe ich ihn coloriert und mich dabei spontan verliebt. Die Farben sind nicht zufällig gewählt, die Karte habe ich für Freunde von uns gemacht, die genau so einen Albino-Hamster zu Hause haben.


Tja, und was hatte ich für ein Glück, dass im Destash bei der lieben Wiebke der Hamster noch zu haben war! Der zieht jetzt in meine Stempelkiste ein :)

Habt einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Der Kleine ist witzig. Tolle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.. ich lach mich schlapp!!!! das ist DER perfekte Spruch!!!!!! ist das ein fertiges Sentiment oder selbstgestückelt? Dani Peuss? oder Mama Elephant?? und ich hab gar nicht gemerkt dass du den Hamster auch abjestempelt hast.. sind die Vorräte schon alle? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!