Mittwoch, 20. Juli 2016

Ab an den Strand!

Heute geht es wieder einmal in eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge, und diesmal haben wir dieses Thema für euch:


Bei dem tollen Wetter ist das doch ein klasse Thema, oder? Hier seht ihr meine Inspiration dazu:


Ok, ich gebe zu, es sieht mit Ahoi-Brause, Sonnenmilch und Haribo eher nach Kinderparty aus, aber ihr könnt euch ja auch ebensogut nen kleinen Feigling oder ähnliches im Strandtäschchen vorstellen ;)

Meine Designteam-Kolleginnen haben auch schön gewerkelt:



Und, habt ihr Lust bekommen?
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich finde dein Täschchen klasse! Und ich mag auch gerne Haribo und Brause ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo toll! Die gepackte Strandtasche!!! Ich liebe deine ganzen kleinen Verpackungen, die du immer so zauberst! und die ist auch meeega süß.. der kleine Seestern da an der Klammer... süüüüüüß!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!