Mittwoch, 8. Juni 2016

Post von Pingu und Panda

Ach, ich mag sie so gerne, die süßen Post-Sets "Incoming Mail" und "Happy Mail" von Mama Elephant. Deshalb habe ich auch die Aufgabe der neuen Stempelküche-Challenge mit ihnen umgesetzt. Heute haben wir einen Sketch für euch:


Ich habe das ganze einfach im Querformat gemacht:


Ich habe schon geguckt, was die anderen DT-Damen aus dem Sketch gezaubert haben, alle haben total zauberhafte Karten gestaltet! Schaut selbst:



Euch viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Hi, hi, was für ein süßes Kärtchen! Wie ich sehe, hat es dir der neue Mama-Elephant-Release wieder sehr angetan. ;o) Die sind aber auch wirklich süß, die Pandas und die Pinguine. Wie du die gewellte Kante mit den Briefstempeln umgesetzt hast, finde ich total genial! Und dein geditschter Hintergrund ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung des Sketches! Und diese HG's gefallen mir auch ausgesprochen gut! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!