Sonntag, 26. Juni 2016

Monstermäßig

Die liebe Jessa aus dem Stempelküche-Designteam feiert heute Geburtstag, und das hier ist meine Spezialanfertigung für sie:


Die süßen Monsterehen von Lawn Fawn zu Kolorieren macht wirklich Spaß.

Feier schön, liebe Jessa!
Biggi

Kommentare:

  1. Monstermässig niedlich ;) Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Nööö, echt jetzt? Hab ich verpennt? Args. Mein Telefon hat sich vor kurzem geschrottet und im neuen hab ich noch nicht sämtliche Geburtstage eingetragen. Offensichtlich :-(
    Aber deine Karte ist sehr süß und Jessa-mäßig geworden, da hat sie sich sicher gefreut :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hihiii... warum hat Jessa ausgerechnet eine Monster-Karte verdient hat???? Hmmmm... Aber süß ist sie schon auf jeden Fall! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!