Dienstag, 14. Juni 2016

Mit Pauken und Trompeten

Für eine Freundin zum Geburtstag habe ich eine kleine Kapelle bestellt:


Ja, die süßen Hasenstempel wohnen jetzt auch bei mir. Wie so viele andere auch habe ich zuerst gedacht, es wäre ein Mäuse-Set, aber spätestens beim Colorieren der Ohren und Puschelschwänzchen war ich überzeugt, das es Hasen sein müssen ;)

Ob das Motiv als Partymotiv durchgeht? Ich versuche es mal damit bei Birkas und Wiebkes Task for Two Tuesday Challenge.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, die Karte ist super schön! Ich mag einfach alles daran: die Mäuse, die Farbkombi, das coole Layout, das Detail mit der Schleife..!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so toll koloriert! Klasse, Biggi!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schön! Sooo toll coloriert!
    Ich tue mich immer ein wenig schwer mit Aquarellfarben mal nicht nur einen Hintergrund zu "ditschen", sondern tatsächlich richtig damit zu colorieren!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Rampampampam :-) ich hörs direkt :-) die Mäuse die doch Hasen sind sind superschön! Hammer koloriert!!!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh.. da sind sie ja! Die Mäu.. ÄH Hasen! :D Eine richtig schöne Jungskarte! Gleich abgespeichert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!