Sonntag, 5. Juni 2016

Hurra! Baby!

Heute habe ich wieder eine Kinder-Karte für euch, diesmal für ein Baby mit älterem Geschwisterchen. Dafür ist das süße Set "New Family" von Mama Elephant super geeignet.


Babykarten sind gerade auch bei der Kartenchallenge #018 von danipeuss.de gefragt.


Der Sketch der Karte ist heute von In{k}spire_me.

Schönen Sonntag noch!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie herzig ist das denn :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist SO süß! Ich finde, du hast das Stempelset so schön eingesetzt, mit dem soften Hintergrund. Einfach <3
    Ich hab auch eine Karte mit dem Set vorbereitet, will aber erstmal nur die notwendigen Babykarten auf meinem Blog posten. Das nimmt mir langsam überhand ;D Aber zum Glück hab ich deine Karte nicht vorher gesehen, sonst wär mir wahrscheinlich nichts anderes mehr eingefallen ;D
    Toll, wie immer :) LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. "Toll wie immer" ist genau der richtige Satz... :-) Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!