Freitag, 17. Juni 2016

Gestreift

Streifen gehen eigentlich immer, oder? In meinem neuesten 6x6-Block "Life is beautiful" von Fancy Pants war so ein schönes Streifenpapier dabei, das habe ich hier verbastelt:


Streifen sind auch gerade Thema bei der Kartenchallenge von danipeuss.de:


Habt einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, die ist auch richtig schön, Biggi. Die kleinen Püschelschwänze ;D Ich tu mich ja etwas schwer damit, Koloriertes mit "normalem" Designpapier zu kombinieren (hab ja noch diverse Tonnen Papierreste, die in Frage kommen würden ;D ). Das hast du super gemacht! Vielen Dank für deinen schönen Challengebeitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Karte ist wieder mal ein Träumchen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ein Träumchen! Das kann ich nur bestätigen! Wow! Und die Botschaft dazu! ZUCKER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!