Freitag, 10. Juni 2016

Geburtstagspost

Kann man eigentlich genug Geburtstagskarten im Vorrat haben? Heute habe ich eine mit der unwiderstehlichen Farbkombination der aktuellen colourQ-Challenge für euch:


Die Schmetterlinge sind noch aus dem wunderbaren Mai-Kartenkit von danipeuss.de und passten farblich genau zur Vorgabe. Das Sentiment ist aus dem tollen Klartext-Set "Merci vielmals".

Euch einen schönen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Those butterflies are so pretty in this week's colours. Thank you for sharing with us at the colourQ this week!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial! Eine tooootal tolle Karte! Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, da geb ich Dir recht!
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!