Montag, 13. Juni 2016

Garten-Crop bei Birka

Ach, es war soo schön am Wochenende bei Birkas Garten-Crop! Wollt ihr ein Fotos sehen? So richtig viele Bilder habe ich gar nicht gemacht, denn irgendwie ging die Zeit tierisch schnell vorbei. Aber hier ein bisschen was:


Meine "Beute":


So schöne Sachen haben alle mitgebracht oder sogar geschickt - und in den Tütchen waren lauter tolle Überraschungen :)
Das hier habe ich verteilt (natürlich auch noch vorher befüllt):


Wahrscheinlich haben die anderen Mädels viel bessere Fotos zu zeigen. Schaut doch mal zum Beispiel mal bei Birka bei Instagram vorbei!

Von mir alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist wie so'n kleiner Blog Hop - überall schnuppert man rein auf der Suche nach Fotos ;D Morgen kommen meine online, aber die kennst du ja schon ;)
    Schön war's! Bitte mehr :D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - wo ist jetzt der Kuchen, wenn man ihn braucht? ;D

      Löschen
  2. Ach war das schöööön 😍 Und deine Tüten sind so süüüß gewesen... Ich hab sogar ein foto wo wiebke das stück brauseding grad im Schnabel hat... Hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!