Samstag, 14. Mai 2016

Zwei mal gefalzt - Gastdesign bei Challenge up your life

Hallo ihr Lieben! Heute darf ich bei Challenge up your life Gastdesignerin sein, und das Thema hat es echt in sich: "Karte mit genau zwei Falzungen".

Ich habe einige Versuche gebraucht, bis ich mit meiner Karte zufrieden war, und das hier ist dann herausgekommen:



Einmal links, einmal rechts gefalzt war ja wahrscheinlich eine der naheliegendsten Lösungen der Aufgabe, aber damit lässt sich auch eine Menge anstellen ;)

Jetzt bin ich schon gespannt, was für Varianten es auf dem Challengeblog noch zu bestaunen gibt!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Toll gemacht, Biggi! Die Karte ist echt superschön geworden! Ich muss mir direkt mal die anderen anschauen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, da wird manches Kinderherz hüpfen!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die Challenge sehr schön umgesetzt !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Die Falzungen sind vielleicht naheliegend, trotzdem irgendwie besonders... und Deine Umsetzung der Challenge wirklich eine coole Reise ins Weltall! Die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!